Shopping cart

UNSER TEAM

Wir sind das Team hinter der virtuellen Messe – Vigom. Für das Projekt der ersten virtuellen Golfmesse haben wir ein Kompetenz Team gebildet, dass jeden Tag daran arbeitet die Vigom zu einem modernen und einzigartigen Format zu entwickeln. Unser Ziel ist es den Messeteilnehmern ein modernes, interaktives Format zu bieten, das im “People Business Golf” Firmen bekanntmachen und vernetzen soll. Es soll Menschen mit allen zur Verfügung stehenden modernen Kommunikations- und Internettechnolgien zusammenbringen. Neben der Messe soll die Vigom als interaktiver Golf eMarket Place bestehen bleiben. Diese Energie wollen wir mit allen teilen, die mit uns diesen Weg gemeinsam gehen wollen. #staytogether

PGA Pro Patrick Klemm | Founder

Patrick ist als zweifacher Papa, PGA Teaching Pro und seit vielen Jahren als erfogreicher Golfunternehmer einer der Gründer der ersten virtuellen Golfmesse. Fasziniert von der Idee Golf Unternehmen mit modernsten Internettechnologien zu vernetzen verfolgt er mit großer Faszination und einer bewundernswerten fast unerschöpflichen Energie jeden Tag das Ziel die virtuelle Golfmesse zu einem Erlebnis und Erfolg zu führen. Ein Erfolg kann es nur werden, wenn unsere Kunden und Teilnehmer an der virtuellen Golfmesse einen echten Mehrwert für ihre Geschäfte erhalten.

Jürgen Weber | Founder

“Alles bleibt anders” nichts fasziniert Jürgen, der stolzer Papa und Golffan ist mehr als sich täglich mit neuen Internettechnolgien zu befassen und diese erfolgreich einzusetzen. Als kompetenter Web Developer mit vielen Jahren Programmier Erfahrung in verschiedenen großen Projekten besonders in der Shop Entwicklung und dem Aufbau von eMarket Places ist er unser Entwicklungsleiter der Vigom, der ersten virtuellen Golfmesse. Das Entwicklungs Team ist skalierbar und wird je nach Anforderung durch externe Entwickler aus dem In- und Ausland verstärkt. Web Developer sprechen weltweit die gleiche Sprache.

Undine Zaremba

Undine ist für sorgfältige Strukturen hinter dem Projekt zuständig. Abrechnungen, Backoffice, Fakturierung, Buchhaltung und First Level Support gehören zu Undines Organistations Aufgaben, die man bei ihrer Genauigkeit, man kann schon sagen Perfektion, in guten Händen weiß. Die ehemalige Lehrerin, die schon vor langer Zeit in die Wirtschaft wechselte, weiß mit ihrem pädagogischen Feingefühl die Visionäre in unserem Team auch immer wieder mal einzufangen und in eine strukturierte Umsetzung zu bringen.

Maria Gregoris

Maria ist als Grafikerin und Designerin für alle kreativen Entwürfe bei uns zuständig. Sie hilft uns Ideen auf das Papier und anschließend in ein visuelles, digitales Format zu bringen.  Maria ist der Ruhepol in unserem Team, die auch in hektischen Phasen die Ruhe bewahrt und uns grounded.

eMarket Place

Die 1. virtuelle Golfmesse

be part of it!

Team Spirit